Über

Martin Hirt, 1975 in Thun geboren und aufgewachsen. Mit einer Ausbildung zum Elektromonteur startete ich ins Berufsleben. Seit dem Jahr 2000 bin ich im sozialen Bereich tätig, wo ich Menschen in ihren Ausbildungen und Arbeit unterstütze. Dies tue ich heute zu einem Teil als diplomierter Arbeitsagoge und Leiter der beruflichen Integration.

Meine Ausbildung in Fotografie und Gestaltung:
Mit Modulen des CAS Fotografie und der Masterclass by Felix Rachor in Berlin habe ich mich mit der Planung, Organisation und Umsetzung von hochwertigen, digitalen Fotografien auseinandergesetzt.
Als Desktop-Publisher mit dem dazugehörenden Diplom, kann ich Printmedien nach Kundenwünschen umsetzen.
Stetig entwickelt sich mein foto-grafisches Schaffen weiter und es freut mich, wenn dies das Auge fesselt.

Mit dem Fotografieren habe ich etwa im Alter von 30 Jahren angefangen und eine grosse Leidenschaft dafür entwickelt, im speziellen für die Portraitfotografie.
Die Auseinandersetzung mit dem Bild an grossen Galerien in München, Berlin, Zürich und Paris sowie im kritischen Austausch mit Freunden, öffnen meiner Sichtweise Türen, was mich immer wieder neu fasziniert.

Martin Hirt

Ausstellung
Ausstellung